Rätsel des Monats - Christoph Pötzsch - neue Website 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Rätsel des Monats

Rätsel des Monats April 2019


Liebe Rätselfreunde,

im März suchten wir den Schriftsteller Günter Eich. Es gab nur wenige richtige Lösungen, unter denen Sascha Koller ausgelost wurde. Er möge sich bitte bei uns melden.


Heute suchen wir einen Organisten, der an der Dresdner Kreuzkirche beschäftigt war. Er stammt aus einer bürgerlichen Familie. Sein Vater war ein hochgeachteter Pädagoge, war Landtagsabgeordneter und wurde zum Ehrenbürger einer sächsischen Stadt ernannt.

Wen suchen wir heute?


Ihre Antwort senden Sie diesmal bitte bis zum 30. April 2019 an


Gewinnen können Sie zwei Eintrittskarten
für eine unserer Veranstaltungen Ihrer Wahl.



copyright by Heidi Pötzsch
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt